1. und 2. Mannschaft

Co-Trainer: Florian Taglieber, Pius Kuhn
Ansprechpartner / Abteilungsleitung: Andeas Mai, Fabian Knecht

4 Neuzugänge für die Sportfreunde

v.l.n.r; Fabian Knecht (Abteilungsleiter), Jan Dreher, Alin Trif, Tobias Rupp, Benedikt Neugebauer (Trainer) und Michael Appt (2.Bild)

Die Sportfreunde verstärken sich weiter für die neue Saison.

Für die kommende Saison dürfen wir 4 Neuzugänge in der Altmannsroter Straße begrüßen.

Neben dem Rückkehrer Alin Trif, welcher nun ein Jahr in der Kreisliga A2 spielte, wird auch Tobias Rupp (ebenso Kreisliga A2) ab der kommenden Saison für den SfE auflaufen. Des Weiteren wird sich auch Michael Appt von der TSG Hofherrnweiler dem SfE anschließen und den Kader verstärken.

" Ganz besonders freuen wir uns über unseren "Bürgermeister" Jan Dreher, welcher aus dem Jugendbereich nun an den Spielbetrieb der Aktiven herangeführt wird", so Fabian Knecht.

Der Verein wünscht den Neuen viel Erfolg und Spaß bei Ihrer neuen Wirkungsstätte und begrüßt Sie in Eggenrot.

Mai 2021   Taglieber komplettiert das Trainerteam

v.l.n.r Martin Mai (3.Vorstand), Benedikt Neugebauer (Trainer) und Florian Taglieber (Co-Trainer)

Die sportliche Leitung konnte am 19.05 eine weitere personelle Veränderungen bei den Aktiven (1. und 2. Mannschaft) verkünden. Die Sportfreunde haben, mit der Verpflichtung von Florian Taglieber, einen erfahrenen Mann für die Position des Co-Trainers für sich gewinnen können. Taglieber macht neben B. Neugebauer (Trainer) und A. Trunk (Torwarttrainer), das Trainerteam für die neue Saison komplett. Der Verein freut sich über die Neuverpflichtung und hofft, dass die Vorbereitung unter den Neuen bald möglichst los gehen kann.

Mai 2021   Transfercoup an der Altmannsroter Straße

v.l.n.r  Fabian Knecht (Abteilungsleiter), Benedikt Neugebauer (Trainer) und Martin Mai (3.Vorstand)

Den Sportfreunden ist es gelungen, den sehr erfahrenen Benedikt Neugebauer als neuen Cheftrainer für die kommende Saison zu gewinnen. Diese Verpflichtung ist für den Verein ein sehr wichtiger Schritt nach vorne. "Wir konnten mit Benedikt Neugebauer eine echte Persönlichkeit, welche toll zu unserem Verein passt, gewinnen", so F. Knecht in der Vorstellungsrunde, des neuen Trainer gegenüber der Mannschaft.

Die sportliche Leitung sowie der Vereinsrat sind sehr froh die Zukunft mit Benedikt Neugebauer gemeinsam zu gestalten.

KlopapierStayAtHomeChallence 2020

Vielen Dank an den SV Jagstzell 1955 e.V. und den TSV Adelmannsfelden 1924 e.V. für die Nominierung zur Klopapierchallenge.
Bier gibt es leider keins von uns. Wir freuen uns aber auf das Bier nach dem Spiel.
Damit die Challenge weitergeht nominieren wir hiermit den TV Neuler, Vfb Ellenberg e.V. und die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach 1899 e.V..